Helle barrierefreie Drei-Zimmer-Wohnung im Johannisstift – Betreutes Wohnen möglich

825,00 € /Monat
84032 Altdorf, Deutschland

Exposé

Diese helle und gemütliche 3-Zimmer-Wohnung liegt in Altdorf, in einem extra Seitenflügel des Johannesstifts.
Es wurde auf einen barrierefreien Schnitt geachtet und ist somit rollstuhlgerecht. Der großzügige Flur, durch den man jedes Zimmer leicht erreichen kann, lässt keine Barriere erkennen.

Die Wohnung besticht einerseits durch die West-Ausrichtung des gemütlichen Balkons, andererseits durch die helle und freundliche Atmosphäre, da die Wohnung zu drei Seiten Tageslicht bezieht.

Das Badezimmer ist mit einer Wanne ausgestattet und mit Fliesen versehen. Durch ein Fenster an der Decke gelangt auch hier Tageslicht ins Zimmer.

Die Küche ist mit einer großen Schiebetür abtrennbar, womit die Raumgestaltung wieder offener wirkt wenn man diese offen lässt. In der Küche und im Flur wurde ein PVC Boden ausgewählt.

Im großen Wohnzimmer der Wohnung ist ein Teppichboden verlegt. Hier ist auch der Zugang zum Balkon.

Haustiere sind so weit erlaubt, insofern sie durch Geräusch- und Geruchsbildung die Hausgemeinschaft nicht stören.

Bei der Wohnung wurde auf ein seniorengerechtes Wohnen geachtet, da es sich im Gebäude des Johannesstifts befindet. Wenn benötigt, kann man alle Leistungen des Stifts in Anspruch nehmen.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Ausstattung

* Sauna im Haus
* Barrierefrei
* Rollstuhlgerecht
* Fliesen im Bad
* Teppich im Zimmer
* PVC in Diele und Küche
* Küche mit großer Schiebetür
* Behindertengerechtes Bad
* Großer Abstellraum von Küche aus zugängig
* Balkon mit Ausrichtung nach Westen
* Türsprechanlage

Lage

Die Immobilie befindet sich in ruhiger Gegend in Altdorf, und ist in unmittelbarer Nähe Bushaltestellen. In nur wenigen Minuten ist das Autobahnnetz über die A92-Anschlussstelle Landshut-Altdorf erreicht.

Ärzte und Apotheken sind ebenfalls innerhalb weniger Gehminuten erreicht. Eine Grund- und Mittelschule findet sich direkt in Altdorf wieder und ist nur knappe 7 Minuten mit dem Auto entfernt.

Die Umgebung ist sehr ruhig und dennoch Abwechslungsreich, da man viele Möglichkeiten zum Spazieren hat

Entfernungen:
* Apotheke und Arzt: ca. 1 min
* Autobahn A92: ca. 5 min
* Hauptbahnhof Landshut: ca. 10 min
* Innenstadt Landshut: ca. 15 min
* Flughafen München: ca. 30 min
* Innenstadt München: ca. 45 min

Sonstige Angaben

Das Exposé wurde auf der Grundlage der Carossa Immobilien GmbH zugänglichen Informationen erstellt mit dem Vorbehalt, dass sich bezüglich der Angaben Änderungen ergeben können. Die Angaben sowie das Angebot sind freibleibend. Sämtliche Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt worden. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der enthaltenen Angaben übernimmt die Carossa Immobilien GmbH keine Gewähr, da alle eingegebenen Informationen vom Eigentümer zur Verfügung gestellt werden. Alle hierin enthaltenen Informationen sind, soweit sie nicht öffentlich zugänglich sind, vertraulich zu behandeln und nur zum Zwecke eines möglichen Mieters oder Käufers zu verwenden.

Energieausweis

Energieausweis: 04-05-2027
Befeuerung/Energietraeger: Gas
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieeffizienklasse: D
Energiekennwert: 101 kWh/(m²*a)

Teile diesen Beitrag

Pläne

Kochbereich

  • ID: 445885
  • Veröffentlicht: 27. Juni 2019
  • Letztes Update: 19. Juli 2019
  • Angesehen: 47

Anfrage schicken




Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie der von mir angegeben Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese.